Eine Woche nach dem Theaterbesuch bei den Herren Schlatter und Zogg, warteten am 21. April über ein Dutzend Schwergewichte auf die Mitglieder des RT 14.

Das legendäre Elefantentreffen stand auf dem Programm. 13 Oldies und Young Oldies fanden sich um 18:30 h bei Kaiserwetter im „Wii Egga“ des Hotel Stern ein.

Die perfekte Gelegenheit für alle Beteiligte sich mit altbekannten und ganz frischen Gesichter bei einem Glas Wein auszutauschen. Aktuelle Themen wurde besprochen – vergangen Zeiten wurden hochgelebt.
Der gesellige Abend fand mit dem Nachtessen im Hotel Stern seine Fortsetzung. Der Spirit des Round Tables war an diesem Abend förmlich spürbar. Adopt, Adapt, Improve – und das über Generationen. Der RT 14 feierte an diesem Abend seine Grundwerte und ein wenig auch sich selbst.Elefantentreffen Round Table Chur : Elefantentreff 2016 4 Round Table Chur : Elefantentreff 2016 3 Round Table Chur : Elefantentreff 2016 2 Round Table Chur : Elefantentreff 2016 1